Изменения
On 26 января 2015 г., 14:06:02 +0100,
-
Uploaded a new file to resource Motorisierungsgrad in Indikatorenatlas 2014: Verkehr - Motorisierungsgrad
-
Changed value of field
url_type
toupload
in resource Motorisierungsgrad in Indikatorenatlas 2014: Verkehr - Motorisierungsgrad
f | 1 | { | f | 1 | { |
2 | "author": "eoGovernment-Projekt", | 2 | "author": "eoGovernment-Projekt", | ||
3 | "author_email": "egovernment@muenchen.de", | 3 | "author_email": "egovernment@muenchen.de", | ||
4 | "creator_user_id": "79f4f706-d551-4504-ae6e-326da3d51d72", | 4 | "creator_user_id": "79f4f706-d551-4504-ae6e-326da3d51d72", | ||
5 | "extras": [ | 5 | "extras": [ | ||
6 | { | 6 | { | ||
7 | "key": "Aktualisierungszyklus", | 7 | "key": "Aktualisierungszyklus", | ||
8 | "value": "j\u00e4hrlich" | 8 | "value": "j\u00e4hrlich" | ||
9 | } | 9 | } | ||
10 | ], | 10 | ], | ||
11 | "groups": [ | 11 | "groups": [ | ||
12 | { | 12 | { | ||
13 | "description": "", | 13 | "description": "", | ||
14 | "display_name": "Transport und Verkehr", | 14 | "display_name": "Transport und Verkehr", | ||
15 | "id": "5616e3e5-4f16-4d2b-acc2-81215c900cce", | 15 | "id": "5616e3e5-4f16-4d2b-acc2-81215c900cce", | ||
16 | "image_display_url": | 16 | "image_display_url": | ||
17 | d.capp.muenchen.de/uploads/group/20141216-065051.686297transport.png", | 17 | d.capp.muenchen.de/uploads/group/20141216-065051.686297transport.png", | ||
18 | "name": "transport-verkehr", | 18 | "name": "transport-verkehr", | ||
19 | "title": "Transport und Verkehr" | 19 | "title": "Transport und Verkehr" | ||
20 | } | 20 | } | ||
21 | ], | 21 | ], | ||
22 | "id": "040c8a8c-6934-48e6-8413-70b07f99a970", | 22 | "id": "040c8a8c-6934-48e6-8413-70b07f99a970", | ||
23 | "isopen": false, | 23 | "isopen": false, | ||
24 | "license_id": "dl-de-by-2.0", | 24 | "license_id": "dl-de-by-2.0", | ||
25 | "license_title": "dl-de-by-2.0", | 25 | "license_title": "dl-de-by-2.0", | ||
26 | "maintainer": "Statistisches Amt", | 26 | "maintainer": "Statistisches Amt", | ||
27 | "maintainer_email": "stat.amt@muenchen.de", | 27 | "maintainer_email": "stat.amt@muenchen.de", | ||
28 | "metadata_created": "2015-01-26T13:05:58.139038", | 28 | "metadata_created": "2015-01-26T13:05:58.139038", | ||
29 | "metadata_modified": "2015-01-26T13:05:58.152006", | 29 | "metadata_modified": "2015-01-26T13:05:58.152006", | ||
30 | "name": "indikatorenatlas-2014-verkehr-motorisierungsgrad-83r65mct", | 30 | "name": "indikatorenatlas-2014-verkehr-motorisierungsgrad-83r65mct", | ||
31 | "notes": "Anzahl der Personenkraftwagen (Pkw) und Kraftr\u00e4der an | 31 | "notes": "Anzahl der Personenkraftwagen (Pkw) und Kraftr\u00e4der an | ||
32 | allen Einwohner/innen mit Hauptwohnsitz\nin Prozent.\nDieser Indikator | 32 | allen Einwohner/innen mit Hauptwohnsitz\nin Prozent.\nDieser Indikator | ||
33 | gibt den Grad der Mobilit\u00e4t im Individualverkehr an.", | 33 | gibt den Grad der Mobilit\u00e4t im Individualverkehr an.", | ||
34 | "num_resources": 1, | 34 | "num_resources": 1, | ||
35 | "num_tags": 0, | 35 | "num_tags": 0, | ||
36 | "organization": { | 36 | "organization": { | ||
37 | "approval_status": "approved", | 37 | "approval_status": "approved", | ||
38 | "created": "2014-12-15T14:44:35.174514", | 38 | "created": "2014-12-15T14:44:35.174514", | ||
39 | "description": "F\u00fcr alle wich\u00adti\u00adgen | 39 | "description": "F\u00fcr alle wich\u00adti\u00adgen | ||
40 | Le\u00adbens\u00adbe\u00adrei\u00adche stellt das | 40 | Le\u00adbens\u00adbe\u00adrei\u00adche stellt das | ||
41 | Sta\u00adtis\u00adti\u00adsche Amt der Lan\u00addes\u00adhauptstadt | 41 | Sta\u00adtis\u00adti\u00adsche Amt der Lan\u00addes\u00adhauptstadt | ||
42 | M\u00fcn\u00adchen zu\u00adver\u00adl\u00e4s\u00adsi\u00adge | 42 | M\u00fcn\u00adchen zu\u00adver\u00adl\u00e4s\u00adsi\u00adge | ||
43 | In\u00adfor\u00adma\u00adtio\u00adnen f\u00fcr die | 43 | In\u00adfor\u00adma\u00adtio\u00adnen f\u00fcr die | ||
44 | Ge\u00adsamt\u00adstadt, f\u00fcr Stadt\u00adtei\u00adle, aber auch | 44 | Ge\u00adsamt\u00adstadt, f\u00fcr Stadt\u00adtei\u00adle, aber auch | ||
45 | f\u00fcr die Re\u00adgi\u00adon M\u00fcn\u00adchen be\u00adreit. | 45 | f\u00fcr die Re\u00adgi\u00adon M\u00fcn\u00adchen be\u00adreit. | ||
46 | \r\n\r\nInternet-Seite: | 46 | \r\n\r\nInternet-Seite: | ||
47 | http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik.html", | 47 | http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik.html", | ||
48 | "id": "f7f267d8-ff22-48f3-a561-d2bd472cf07c", | 48 | "id": "f7f267d8-ff22-48f3-a561-d2bd472cf07c", | ||
49 | "image_url": | 49 | "image_url": | ||
50 | -muenchen.de/uploads/group/20141121-125028.637110teaser-606-x173.jpg", | 50 | -muenchen.de/uploads/group/20141121-125028.637110teaser-606-x173.jpg", | ||
51 | "is_organization": true, | 51 | "is_organization": true, | ||
52 | "name": "statistisches-amt", | 52 | "name": "statistisches-amt", | ||
53 | "state": "active", | 53 | "state": "active", | ||
54 | "title": "Statistisches Amt", | 54 | "title": "Statistisches Amt", | ||
55 | "type": "organization" | 55 | "type": "organization" | ||
56 | }, | 56 | }, | ||
57 | "owner_org": "f7f267d8-ff22-48f3-a561-d2bd472cf07c", | 57 | "owner_org": "f7f267d8-ff22-48f3-a561-d2bd472cf07c", | ||
58 | "private": false, | 58 | "private": false, | ||
59 | "relationships_as_object": [], | 59 | "relationships_as_object": [], | ||
60 | "relationships_as_subject": [], | 60 | "relationships_as_subject": [], | ||
61 | "resources": [ | 61 | "resources": [ | ||
62 | { | 62 | { | ||
63 | "cache_last_updated": null, | 63 | "cache_last_updated": null, | ||
64 | "cache_url": null, | 64 | "cache_url": null, | ||
65 | "created": "2015-01-26T14:05:58.564851", | 65 | "created": "2015-01-26T14:05:58.564851", | ||
66 | "datastore_active": false, | 66 | "datastore_active": false, | ||
67 | "datastore_contains_all_records_of_source_file": false, | 67 | "datastore_contains_all_records_of_source_file": false, | ||
68 | "description": "Anzahl der Personenkraftwagen (Pkw) und | 68 | "description": "Anzahl der Personenkraftwagen (Pkw) und | ||
69 | Kraftr\u00e4der an allen Einwohner/innen mit Hauptwohnsitz\nin | 69 | Kraftr\u00e4der an allen Einwohner/innen mit Hauptwohnsitz\nin | ||
70 | Prozent.\n\nDieser Indikator gibt den Grad der Mobilit\u00e4t im | 70 | Prozent.\n\nDieser Indikator gibt den Grad der Mobilit\u00e4t im | ||
71 | Individualverkehr an.\n\n- **Formel:** (Pkw + Kraftr\u00e4der) / HWbev | 71 | Individualverkehr an.\n\n- **Formel:** (Pkw + Kraftr\u00e4der) / HWbev | ||
72 | \u2217 100\n\n- **Ausgewiesen f\u00fcr:** privat, gesamt\n\n- | 72 | \u2217 100\n\n- **Ausgewiesen f\u00fcr:** privat, gesamt\n\n- | ||
73 | **Datengrundlage:** Stichtag zum 31.12. eines Jahres\n\n- | 73 | **Datengrundlage:** Stichtag zum 31.12. eines Jahres\n\n- | ||
74 | **Datenquelle:** Kreisverwaltungsreferat - Kfz-Zulassungsstelle im | 74 | **Datenquelle:** Kreisverwaltungsreferat - Kfz-Zulassungsstelle im | ||
75 | Z\u00e4hler,\nKreisverwaltungsreferat - Einwohnermelderegister im | 75 | Z\u00e4hler,\nKreisverwaltungsreferat - Einwohnermelderegister im | ||
76 | Nenner\n\n- **Hinweis:** Die Daten zur Berechnung dieses Indikators | 76 | Nenner\n\n- **Hinweis:** Die Daten zur Berechnung dieses Indikators | ||
77 | sind erst ab dem Jahr 2002\nverf\u00fcgbar.\n\n Starke Zunahme des | 77 | sind erst ab dem Jahr 2002\nverf\u00fcgbar.\n\n Starke Zunahme des | ||
78 | Motorisierungsgrades (Pkw und Kraftr\u00e4der gesamt) in\n2011 infolge | 78 | Motorisierungsgrades (Pkw und Kraftr\u00e4der gesamt) in\n2011 infolge | ||
79 | eines weiteren ab 2011 t\u00e4tigen gewerblichen Autovermieters | 79 | eines weiteren ab 2011 t\u00e4tigen gewerblichen Autovermieters | ||
80 | im\nStadtbezirk 1 Altstadt-Lehel.", | 80 | im\nStadtbezirk 1 Altstadt-Lehel.", | ||
81 | "format": "CSV", | 81 | "format": "CSV", | ||
82 | "hash": "", | 82 | "hash": "", | ||
83 | "id": "627ff66d-010b-4e37-9509-d68646ba7a6f", | 83 | "id": "627ff66d-010b-4e37-9509-d68646ba7a6f", | ||
84 | "last_modified": null, | 84 | "last_modified": null, | ||
85 | "mimetype": null, | 85 | "mimetype": null, | ||
86 | "mimetype_inner": null, | 86 | "mimetype_inner": null, | ||
87 | "name": "Motorisierungsgrad", | 87 | "name": "Motorisierungsgrad", | ||
88 | "package_id": "040c8a8c-6934-48e6-8413-70b07f99a970", | 88 | "package_id": "040c8a8c-6934-48e6-8413-70b07f99a970", | ||
89 | "position": 0, | 89 | "position": 0, | ||
90 | "resource_type": null, | 90 | "resource_type": null, | ||
91 | "size": null, | 91 | "size": null, | ||
92 | "state": "active", | 92 | "state": "active", | ||
93 | "url": | 93 | "url": | ||
t | 94 | //www.muenchen.de/rathaus/Stadtinfos/Statistik/Indikatorenatlas.html", | t | 94 | ba7a6f/download/indikatorenatlas-2014-verkehr-motorisierungsgrad.csv", |
95 | "url_type": null | 95 | "url_type": "upload" | ||
96 | } | 96 | } | ||
97 | ], | 97 | ], | ||
98 | "state": "active", | 98 | "state": "active", | ||
99 | "tags": [], | 99 | "tags": [], | ||
100 | "title": "Indikatorenatlas 2014: Verkehr - Motorisierungsgrad", | 100 | "title": "Indikatorenatlas 2014: Verkehr - Motorisierungsgrad", | ||
101 | "type": "dataset", | 101 | "type": "dataset", | ||
102 | "version": null | 102 | "version": null | ||
103 | } | 103 | } |