Změny
14. července 2025 8:45:28 SELČ,
-
Nebyla aktualizována žádná pole. Další podrobnosti najdete v rozdílu metadat.
f | 1 | { | f | 1 | { |
2 | "author": "KR-GSM", | 2 | "author": "KR-GSM", | ||
3 | "author_email": "geoportal@muenchen.de", | 3 | "author_email": "geoportal@muenchen.de", | ||
4 | "creator_user_id": "e8fd0b8b-9715-41f4-a4b3-e3bece9efaeb", | 4 | "creator_user_id": "e8fd0b8b-9715-41f4-a4b3-e3bece9efaeb", | ||
5 | "id": "8c9fe3dc-e5c9-4cdf-a889-4d89531f9254", | 5 | "id": "8c9fe3dc-e5c9-4cdf-a889-4d89531f9254", | ||
6 | "license_id": "dl-de-by-2.0", | 6 | "license_id": "dl-de-by-2.0", | ||
7 | "maintainer": "KR-GSM", | 7 | "maintainer": "KR-GSM", | ||
8 | "maintainer_email": "geoportal@muenchen.de", | 8 | "maintainer_email": "geoportal@muenchen.de", | ||
9 | "metadata_created": "2024-12-14T06:00:21.401399", | 9 | "metadata_created": "2024-12-14T06:00:21.401399", | ||
t | 10 | "metadata_modified": "2025-07-13T06:45:13.977401", | t | 10 | "metadata_modified": "2025-07-14T06:45:10.820810", |
11 | "name": "rad_rsp_fussg_zone_2024", | 11 | "name": "rad_rsp_fussg_zone_2024", | ||
12 | "notes": "Eine Fu\u00dfg\u00e4ngerzone ist ein Bereich in der Stadt, | 12 | "notes": "Eine Fu\u00dfg\u00e4ngerzone ist ein Bereich in der Stadt, | ||
13 | der haupts\u00e4chlich f\u00fcr Zufu\u00dfgehende gedacht ist. Autos | 13 | der haupts\u00e4chlich f\u00fcr Zufu\u00dfgehende gedacht ist. Autos | ||
14 | und andere Fahrzeuge d\u00fcrfen hier normalerweise nicht fahren. In | 14 | und andere Fahrzeuge d\u00fcrfen hier normalerweise nicht fahren. In | ||
15 | M\u00fcnchen ist Fahrradfahren in der Altstadt-Fu\u00dfg\u00e4ngerzone | 15 | M\u00fcnchen ist Fahrradfahren in der Altstadt-Fu\u00dfg\u00e4ngerzone | ||
16 | sowie in der Sendlinger Stra\u00dfe zwischen 21 und 9 Uhr erlaubt. | 16 | sowie in der Sendlinger Stra\u00dfe zwischen 21 und 9 Uhr erlaubt. | ||
17 | Hierdurch wird die morgendliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit | 17 | Hierdurch wird die morgendliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit | ||
18 | erleichtert und das ungehinderte Queren der Innenstadt in | 18 | erleichtert und das ungehinderte Queren der Innenstadt in | ||
19 | Nord-S\u00fcd-Richtung erm\u00f6glicht. Allerdings bleibt sie ein | 19 | Nord-S\u00fcd-Richtung erm\u00f6glicht. Allerdings bleibt sie ein | ||
20 | Bereich, in dem alle ungest\u00f6rt spazieren und flanieren | 20 | Bereich, in dem alle ungest\u00f6rt spazieren und flanieren | ||
21 | k\u00f6nnen. Deshalb haben alle, die hier zu Fu\u00df unterwegs sind, | 21 | k\u00f6nnen. Deshalb haben alle, die hier zu Fu\u00df unterwegs sind, | ||
22 | jederzeit Vorrang. In der Fu\u00dfg\u00e4ngerzone gilt: Radfahrende | 22 | jederzeit Vorrang. In der Fu\u00dfg\u00e4ngerzone gilt: Radfahrende | ||
23 | m\u00fcssen immer ausreichend Abstand zu Personen halten und die | 23 | m\u00fcssen immer ausreichend Abstand zu Personen halten und die | ||
24 | Geschwindigkeit entsprechend reduzieren.\n\nBeim Radlstadtplan handelt | 24 | Geschwindigkeit entsprechend reduzieren.\n\nBeim Radlstadtplan handelt | ||
25 | es sich um eine kartographische Darstellung auf Basis des Stadtplans | 25 | es sich um eine kartographische Darstellung auf Basis des Stadtplans | ||
26 | der Landeshauptstadt M\u00fcnchen. Daher sind die Geodaten nicht | 26 | der Landeshauptstadt M\u00fcnchen. Daher sind die Geodaten nicht | ||
27 | lagegenau.", | 27 | lagegenau.", | ||
28 | "owner_org": "0804804a-8515-44b4-b4ff-feeceae8d9c1", | 28 | "owner_org": "0804804a-8515-44b4-b4ff-feeceae8d9c1", | ||
29 | "private": false, | 29 | "private": false, | ||
30 | "revision_id": "a45aadcd-cc77-49ff-9720-e66e221c28ea", | 30 | "revision_id": "a45aadcd-cc77-49ff-9720-e66e221c28ea", | ||
31 | "state": "active", | 31 | "state": "active", | ||
32 | "title": "Radlstadtplan (Fu\u00dfg\u00e4ngerzone)", | 32 | "title": "Radlstadtplan (Fu\u00dfg\u00e4ngerzone)", | ||
33 | "type": "dataset", | 33 | "type": "dataset", | ||
34 | "url": null, | 34 | "url": null, | ||
35 | "version": null | 35 | "version": null | ||
36 | } | 36 | } |